FOTOSHOOTING für die BEWERBUNGSMAPPE in unseren Abschlussklassen BFSG+

von A. Bleibaum
Am 15.09.2021 fand das Fotoshooting für unsere Klassen EB3/20 und EB4/20 mit Schülerinnen und Schülern mit Flucht- und Migrationshintergrund statt, die im Sommer 2022 ihren Schulabschluss bei uns machen werden.

Organisiert wurde es von Kerstin Conrad vom Projekt TÜRÖFFNER Übergang Schule – Beruf, durchgeführt vom erfahrenen und freundlichen Fotografenmeister Thomas Mayer mit seiner netten Ehefrau, die für den reibungslosen Ablauf sorgte.
Allen ein herzliches Dankeschön!
Allein der Aufbau der kompletten Foto-Technik und die Vorbereitung für die Aufnahmen war für alle spannend. Es hat uns viel Spaß gemacht und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Die Schüler erhalten im Nachgang auf digitalem Weg ein Set qualitativ hochwertiger, gelungener Bewerbungsfotos.