FOTOSHOOTING für die BEWERBUNGSMAPPE in unseren Abschlussklassen BFSG-PLUS

von A. Bleibaum
Am 17.11.2022 fand das Fotoshooting für unsere Klassen EB5/21 und EB6/21 mit Schülerinnen und Schülern mit Flucht- und Migrationshintergrund statt, die im Sommer 2023 ihren Schulabschluss bei uns machen werden.

Organisiert wurde es von Kerstin Conrad vom Projekt TÜRÖFFNER Übergang Schule – Beruf, durchgeführt vom erfahrenen und freundlichen Fotografenmeister Thomas Mayer mit seiner netten Ehefrau, die für den reibungslosen Ablauf sorgte.
Allein der Aufbau der kompletten Foto-Technik und die Vorbereitung für die Aufnahmen war für alle spannend. Es hat uns viel Spaß gemacht und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Jeder Schüler/ jede Schülerin hat im Nachgang auf digitalem Weg ein qualitativ hochwertiges Bewerbungsfoto erhalten.
Allen ein herzliches Dankeschön!