IMG_9117

Firmenlauf 2017

von K. Schade
…und was die Lehrer noch so machen, wenn der Unterricht beendet ist…!
Am Mittwoch, 14.06.2017 traten sechs Läufer des OSZ I Technik  gemeinsam mit mehr als 3000 Läufern aus mehr als 230 Unternehmen beim neunten DAK-Firmenlauf in Potsdam an den Start.
Gelaufen wurde erstmals nicht durch den Volkspark, sondern die neue 5,2 km lange Strecke durch den Park Sanssouci, vorbei am Krongut Bornstedt. Unterhaltung erhielten wir durch Bands, Beat-Boxer und Zuschauer an der Wegstrecke.
Nach bereits 23 Minuten erreichte der erste Läufer unseres Teams wieder das Ziel und konnte bereits die ersehnten Getränke ordern…!
Ein trockenes Finish und keine Verletzungen erhöhte die Stimmung im Team und animierte dazu, im kommenden Jahr wieder an den Start zu gehen (dann bereits zum dritten Mal)!

IMG_9120